Skip to main content

Zauberei und Schwarzlicht-Theater unterm Sternenhimmel

130 große und kleine Kulturliebhaber haben sich am 13. Mai in Drügendorf bei der Brauerei Först eingefunden.

Unter blauem Himmel verzauberte Jörg Spengler wunderbar sein Publikum. Bei unglaubliche Kartentricks ließen die Zuschauer sich zu Spekulationen mitreißen. Und: Wie kam nur der Geldschein in die Orange???
 
Mitmachen und lachen war angesagt beim "Lieder sortieren" mit dem Glücksschwein-o-Phon.
 
Dann endlich war es dunkel und der Farbzauber begann. BSCHT vom Junges Theater Forchheim e.V. fackelte zu mitreißender Musik ein Feuerwerk der Farben ab. Belohnt von lang anhaltendem Applaus des begeisterten Publikums. Ein wunderbarer, sehr kurzweiliger Abend in sternenklarer Nacht.

Danke an Nicole und Volker Först für die Gastfreundschaft. Ihr habt alle Gäste auf's Beste versorgt.

Fotos von Marcus Mehlich, außer das Glücksschwein-o-Phon (Thomas Kluck)

  • Aufrufe: 454