Skip to main content

Saisonauftakt - Earth Hour mit Men's Voices

Petrus meinte es gut und hat, nach durchwachsenem Aprilwetter, Sternenstaub schimmern lassen. Im Innenhof des Schlosses Hundshaupten erklang vor begeistertem Publikum Gospel, Klerikales und Humoriges. Men's Voices, das Vokalensemble des MGV Eckenhaid unter der Leitung von Udo Reinhardt, begeisterte mit ihrem abwechslungsreichen Gesang. Von "Wahrer Freundschaft" und "Untreue" war ebenso die Rede, wie auch vom König der Löwen.

Bildung erlangte der geneigte Hörer durch die Moderation von Diana Könitzer - der Gesang im Stile des Barbershop war leicht zu verstehen, hatte man erst "Hello Mary Lou " oder auch "Ride The Chariot " im Ohr. Ein bezaubernder Abend in der romantischen Kulisse des Schlosses.

Ein herzliches Dankeschön an die Familie von Pölnitz, unsere Gastgeber. Was für ein wunderschöner Abend mit Gesang im Feuerschein.

25. März 2023

  • Aufrufe: 588